Projektunterstützung "Rettet die Bienen"

Projektunterstützung "Rettet die Bienen"

Meine Leistungen

Produktanalyse
Produktanalyse
Produktentwicklung
Produktentwicklung
Projektbetreuung
Projektbetreuung

Das Projekt

Die Firma Lamann GmbH bekam den Auftrag mehrere Bienenschränke bestehend aus je einem Bienenschrank und einer Kiste zu fertigen. Zielsetzung war, Fertigung in 5 bis 6 Wochen. Abmessungen und Aussehen waren vorgegeben, die Konstruktion und Umsetzung blieb Aufgabe der Lamann GmbH. Um sich voll und ganz auf die Produktion zu konzentrieren, unterstützte thomsis konstruktiv dieses Projekt. Von der Entwicklung bis hin zur Materialbestellung übernahm "thomsis" das Projekt. Somit konnte sich die "Lamann GmbH" auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Während thomsis sich nicht nur um passende Materialien sowie um Lieferantenanfragen kümmerte, erstellte er auch alle zugehörigen technischen Zeichnungen und Bestellvorlagen. Zusätzlich wurden zu den DWG- und PDF- Dateien alle Laser- und Fräszeichnungen im DXF-Format erstellt.

Projektunterstützung "Rettet die Bienen"
Projektunterstützung "Rettet die Bienen"

Daniel Lamann

Lamann GmbH

» Dank „thomsis“ können wir spezielle Aufträge technisch und konstruktiv umsetzen. Er unterstützt uns hierbei nicht nur zeichnerisch, sondern konstruiert uns auch effektive Lösungen die wir so 1:1 übernehmen können. «

Vielleicht auch interessant?

Projekt "Regenhaube"
Ansehen
Projekt "Sprunggrubenabdeckung"
Ansehen
Projekt "Mülleinhausung"
Ansehen